Integriertes B2B E-Commerce Portal
Online verkaufen und Daten in Echtzeit mit Dynamics 365 Business Central verarbeiten
Schnellere Auftragsabwicklung
Als Grundlage aller Webshop-Aktivitäten dienen die Daten aus Ihrem Business Central Cloud ERP. Das ist bei der Auftragsabwicklung von immenser Bedeutung. So werden Kundendaten wie beispielsweise individuelle Preisgestaltung, zusätzliche Gebühren oder sonstige Kundenangaben in Echtzeit verwendet, um den richtigen Preis zu finden. Selbst nach der Auftragserteilung können Ihre Kunden Bestellungen noch bearbeiten, da der Webshop keine zusätzliche Datensynchronisation mit dem ERP-System benötigt.
Alle Daten, die Sie in Dynamics 365 Business Central gespeichert haben, können Sie für eine automatisierte Auftragsabwicklung nutzen. Das erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden und steigert unweigerlich Ihre Umsätze.


Moderner Webshop in allen Belangen
Ein moderner Webshop bedeutet nicht nur großartige Usability, große Flexibilität bei der Kataloggestaltung und responsive Design. Das System muss vor allem modern sein, das „hinter den Kulissen“ agiert. Damit Ihre Kunden ein optimales Einkaufserlebnis haben, nutzt der Webshop alle Informationen aus Ihrem ERP. Beispielsweise bei der Preisgestaltung mit verschiedenen Mehrwertsteuersätzen, Währungen sowie Zahlungsvereinbarungen.
Produktinformationen werden im Online Shop in Echtzeit dargestellt. Das bedeutet eine exakte Anzeige der Bestandsverfügbarkeit, Artikelvarianten und Ersatzartikel oder auch Hilfe bei Maßeinheiten. Für eine bessere Planbarkeit können Sie aufgrund der ERP Daten auch zukünftige Lagerbestände berechnen.
Das Interesse Ihrer Kunden im Fokus
Ihre Kunden sind es gewohnt möglichst schnell das zu finden, wonach sie im Shop suchen – ansonsten finden sie es beim Wettbewerb. Durch essenzielle Kundenmanagement Funktionen bieten Sie mit Ihrem Webshop allen Kunden das bestmögliche Erlebnis. Durch personalisiertes Marketing werden Ihre Kunden auf neue Artikel oder passende Artikel, basierend auf der Bestellhistorie, hingewiesen. Sie können für Ihre Kunden im ERP-System auch bestimmte Kataloge hinterlegen, die diese dann im Online Shop angezeigt bekommen. Die Möglichkeiten Ihre Kunden persönlich und hochwertig anzusprechen sind mit den Daten aus Ihrem ERP nahezu grenzenlos.


Starke Partnerschaft
Eine so komplexe und hochwertige Lösung für Sie zu schaffen, das geht nur mit den richtigen Partnern. Deshalb arbeiten wir bei der E-Commerce Lösung mit SANA Commerce zusammen. SANA entwickelt die erfolgreiche SANA eCommerce Lösung speziell für den B2B Bereich. Der Webshop wird in Business Central (in früheren Versionen direkt in Microsoft Dynamics NAV) integriert.
Durch die Verbindung unserer Expertise schaffen wir es, Ihnen eine E-Commerce Lösung zur Verfügung zu stellen, mit der Sie schneller am Markt reagieren und agieren werden.
Der Essentials User enthält grundlegende ERP-Funktionen.
- Einkauf
- Verkauf
- Auftragsverwaltung
- Kontaktmanagement
- Finanzmanagement inkl. Anlagenbuchhaltung
- Lager
- Opportunity Management
- Ressourcen Management
- Advanced Sales
- Distribution
- Workflow
Der Premium User deckt alle Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Central Essential ab und richtet sich sowohl an Handelshäuser als auch an Dienstleiter und produzierende Unternehmen.
- Einkauf
- Verkauf
- Auftragsverwaltung
- Kontaktmanagement
- Finanzmanagement inkl. Anlagenbuchhaltung
- Lager
- Opportunity Management
- Ressourcen Management
- Advanced Sales
- Distribution
- Workflow
- Service Management
- Produktion
Zugriff auf grundlegende Prozesse