Die digitale Transformation verändert das Business von produzierenden Unternehmen grundlegend. Sie ist zur Top-Priorität für diejenigen geworden, die sich verstärkt an ihren Kunden orientieren und gleichzeitig ihre Effizienz optimieren wollen. Microsoft Dynamics 365 Business Central eignet sich hervorragend dazu, diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

Vollumfängliche Lösung für Ihr Unternehmen

Mit stets steigenden Kundenansprüchen rückt heute zunehmend die wertschöpfende Kundenbindung in den Fokus. Kunden wünschen sich mehr als nur Standardangebote und die Nachfrage nach maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen hat zugenommen. Unternehmen, die diesen Erwartungen gerecht werden wollen, müssen schnell reagieren und in der Lage sein, die Nachfrage zu erfüllen.

Mit Dynamics 365 Business Central bietet Konica Minolta zusammen mit Microsoft eine durchgängige Plattform, die Unternehmen dabei hilft transparenter, effizienter und flexibler zu werden. Business Central bietet Unternehmen die Möglichkeit, unter Zuhilfenahme wichtiger BI- sowie Kollaborationsfunktionen, entscheidungsrelevante Erkenntnisse aus ihren Daten zu erhalten.

Unsere Lösung bündelt all Ihre Daten in einer einzigen zentralen Plattform. Sie unterstützt Sie dabei, Ihre Planungs- und Bestandsverwaltungsprozesse so zu optimieren, dass Sie konsistente und messbare Verbesserungen in den laufenden Arbeitsabläufen erzielen können.

Mehr Transparenz in Ihrer Supply Chain

Dynamics 365 Business Central ermöglicht es Herstellern, alle Daten der Lieferkette zu integrieren und Abläufe zu visualisieren. Mit einem Echtzeit-Reporting können Sie wertvolle Erkenntnisse durch einen vollständigen Überblick über Ihre SCM Prozesse gewinnen.

Durch unseren kundenorientierten Ansatz können Sie ihren Wettbewerbsvorteil mit gesteigerter Transparenz, klaren Kenntnissen für Verhandlungsgespräche und einer schnelleren Go-to-Market Strategie steigern.

Reibungslosen Kundenservice bieten

Umfassende Kundeninformationen auf Knopfdruck ermöglichen es Ihnen, tiefgreifende und relevante Verbindungen zu Ihren Kunden aufzubauen, indem Sie ihnen einen zielgerechten und persönlicheren Service bieten. Dies erleichtert die Kommunikation und Lösung von Kundenfragen und trägt dazu bei, Verbindlichkeit und Vertrauen durch schnelle Reaktionszeiten zu schaffen.

Darüber hinaus können Sie Kunden mithilfe der integrierten BI-Tools, welche auf historischen Aktionen und Ereignissen basieren, individuellere Angebote entsprechend ihrer Nutzungs- und Kaufhistorie anbieten.

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