13. Juli 2021

E-Commerce wächst auch im B2B Sektor massiv

E-Commerce = Webshop. Diese veraltete Denkweise trifft man speziell im B2B Bereich. Dabei können mit E-Commerce grandiose Kundenerlebnisse erreicht werden, vom Erstkontakt bis zur nächsten Kaufentscheidung. Bereits 2019 lag das weltweite Handelsvolumen bei über 10 Billionen Euro im B2B E-Commerce. Covid-19 hat diesen Trend wie ein "Brandbeschleuniger" weitergetrieben. Laut einer Untersuchung kauften 2020 bereits mehr ... weiterlesen


23. Februar 2018

E-Commerce im B2B bald Normalität?

Mehr als jedes dritte B2B-Unternehmen in der DACH Region verkauft seine Produkte bereits über einen eigenen Webshop, und in zwei Jahren werden dies fast 50 % tun.   Fakten zur digitalen Transformation von B2B-Unternehmen In der aktuellen Statistik von Sana Commerce  wurden über 500 B2B-Unternehmen weltweit zu den Themen digitale Transformation und E-Commerce in B2B

... weiterlesen


Kontakt
close slider

    Nach oben